reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

10Kg sollen weg - Obst, Crosstrainer etc.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel12
Reisender


Anmeldedatum: 23.02.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 00:18    Titel: 10Kg sollen weg - Obst, Crosstrainer etc.

Guten Abend!

Heute Abend in der Badewanne fiel mir mal wieder auf, daß ich 10 Kilo abnehmen sollte Wink
Meint Ihr, es bringt Erfolg, wenn ich mich mit Obst, Gemüse, fettarmen Joghurt, Pute usw. ernähre und täglich auf dem Crosstrainer trainiere? Wie lange sollte man täglich auf den Crosstrainer? Ich möchte ja keine Muckis, sondern Abnehmen.
Ich weiß....gesundes langsames Abnehmen ist gesünder, aber ich würde gerne schnell abnehmen.

Oder hat jemand von Euch einen ultimativen Geheimtipp?

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Prionling
Newbe


Anmeldedatum: 03.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 18:25    Titel:

Hallo!

Ich nehme auch ab mit Crosstrainer, da es mit dem Nordic Walking und Schwimmbad zur Zeit nicht hinhaut. Ich gehe jeden zweiten Tag Sport machen, im Moment eben meistens Crosstrainer. Den Tag dazwischen brauche ich und er tut mir gut, auch wenn ich am Anfang dachte, jeden Tag trainieren zu müssen.

Ich fing auf Stufe 1 an, da das Gerät nicht verstellbar war. Mein Mann hat es repariert und im Moment mache ich das so:

5 Min. Stufe 2
5 Min. Stufe 3
5 Min. Stufe 4
5 Min. Stufe 5
5 Min. Stufe 5 rückwärts
5 Min. Stufe 4
5 Min. Stufe 4 rückwärts
5 Min. Stufe 3
5 Min. Stufe 3 rückwärts
5 Min. Stufe 2

Das Rückwärtslaufen unterbricht die Langeweile Wink und andere Muskeln werden beansprucht.

Danach mache ich Situps und bisschen Hantelntraining für die Arme. Das tue ich auch nach dem Nordic Walking (meine Strecke ist 7,7 km lang und dafür brauche ich 75 ungefähr Minuten)

Und das Essen? Ich habe mich mit WW auseinander gesetzt und auch das mit ohne KH am Abend. Jetzt habe ich ungefähr ein Bild davon, was ich für mich anwenden kann, ohne meine Familie groß aufzuscheuchen... und es klappt! Habe jetzt in drei Monaten 6 kg abgenommen. Schneller darf es nicht gehen, weil ich meinem armen Bauch die Zeit geben muss, die Folgen der ganzen Schwangerschaften zu korrigieren.

Sorry, wurde länger als ich wollte.

Weitere interessante Informationen über das Thema Abnehmen findest du in diesem Artikel!


Viel Erfolg und Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foused
Reiseprofi


Anmeldedatum: 03.11.2017
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.05.2018, 10:32    Titel:

Schönen guten Tag!

Generell sorgt jegliche Form von Audauertraining für eine zusätzliche Fettverbrennung, würde dir da schon zwischen 30-45 Minuten pro Tag empfehlen, damit da auch ordentlich etwas weiter gehen.

Liegt es denn nur am Gewicht oder fühlst du dich in deiner Haut einfach nicht wohl. In dem Fall solltest du vielleicht auch zusätzlich mal auf deine Work Life Balance achten. Darüber kannst du unter https://www.figur-und-natur.de/work-life-balance/ bei Bedarf mehr nachlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domi
Newbe


Anmeldedatum: 28.05.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 14:59    Titel:

Also zum Abnehmen gehört definitiv vor allem Bewegung und Sport. Und das ganze Regelmäßig, am besten täglich.
Diaten bewirken nichts, außer einem Jojo Effekt. Wichtig ist, dass man die Ernährung umstellt, viel Wasser trinkt (anstatt Cola und andere Zuckerhaltige Getränke) und seine Mahlzeiten auf viel Obst und Gemüse umstellt. Und nicht permanent ißt, sondern wirklich halbwegs an regelmäßigen Uhrzeiten die Nahrung aufnimmt.
Beim Sport sollte man sich langsam steigern. Falls es mal Wewehchen gibt, hilft Pferdesalbe sehr gut. Also Sport und die richtige Ernährung, gepaart mit der Disziplin es täglich!!! umzusetzen, damit eine Gewohnheit daraus wird!
Dann wird das auch garantiert etwas mit dem Abnehmen bzw dem Wunschgewicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiberianGirl
Reiseprofi


Anmeldedatum: 02.11.2017
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 13:06    Titel:

Vor allem solltest du sicherstellen, dass du dranbleibst und regelmäßig trainierst. Von einem Crosstrainer wirst du wahrscheinlich keine großen Muskeln aufbauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reiseblitz
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.10.2015
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 17:27    Titel:

Zitat:
ernähre und täglich auf dem Crosstrainer trainiere?


Zusammen mit einer gesunden Ernährung brauchst du da in etwa 2 Monate. Das das Wetter draußen jetzt schön ist, würde ich zusätzlich nochmal joggen gehen und Rad fahren.
Ein Crosstrainer ist meiner Meinung nach eigentlich nur im Winter interessant.
Geräte zum Training im Winter, würde ich an deiner Stelle am Cyber Monday kaufen, Infos dazu: https://cyber-deals24.de/monday/

Hier ist Amazon mit mdabei, dort werden auch Artikel aus dem Bereich Fitness verkauft, ob spezielle Shops aus dem Bereich mitmachen, weiß ich nicht genau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de